“Inspire your Life! – Dein Weg zu mehr Erfolg”

Jörg Löhr, Inspire your Life – Dein Weg zu mehr Erfolg!

Erfolg und Misserfolg lassen sich programmieren, jeder Gedanke hat die Tendenz Wirklichkeit zu werden!

Verändere Dein Leben zum positiven!
Du erfährst in diesem Buch, wie du:
das Beste aus deinem Leben machst
​den Sieger in dir weckst
​deine verborgenen Kräfte nutzt
​andere für dich und deine Ziele gewinnst
​in jeder Lebenslage neue Motivation findest
​wirklich ins Handeln kommst.

Du erfährst in diesem Buch, wie du:

  • das Beste aus deinem Leben machst
  • den Sieger in dir weckst
  • deine verborgenen Kräfte nutzt
  • andere für dich und deine Ziele gewinnst
  • in jeder Lebenslage neue Motivation findest
  • wirklich ins Handeln kommst

Themen aus dem Inhaltsverzeichnis

Wie Gewinner denken
Die ganz gemeinen Fesseln des Erfolges
Was ist die Basis für den Erfolg
Die Spielregeln des Lebens
Wie ich Gefühle beeinflussen kann
Wie ich mein Selbstbild verändere
Wie ich tatsächlich ins handeln komme
Wie ich in jeder Lebenslage Motivation finde
Wie ich meine Erfolgchancen verbessere
Wie ich an meinem Erfolgskonzept festhalte

Prominente Stimmen zum Buch:

Sebastian Rudy, Fußball Nationalspieler

“Nur wenn ich das Beste aus mir heraushole kann ich ehrgeizige Ziele erreichen. Das habe ich schon immer gewusst, doch Jörgs Erkenntnisse und Strategien waren und sind mir dennoch ein großer Gewinn. Jörg vermittelt auf geniale Weise, wie man sich motiviert, wie man sogar Niederlagen für sich nutzt und wie es gelingt konsequent dranzubleiben, um seine Träume zu realisieren.”

 

Wolfram Kons, Fernsehmoderator und das Gesicht des RTL Spendenmarathons

“Jorg versteht es meisterhaft, die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten aufzuzeigen Zudem inspiriert er Menschen, die eigenen Ziele mutig anzgehen. Was für die Realisierung entscheidend ist und wie man es wirkungsvoll umsetzt, das beschreibt er klar und aunschaulich in senem neuesten Werk.”

Tobias Beck, Spiegel Bestseller Autor
“Inspiriert zu sein und andere Menschen inspirieren zu können ist die Kernkompetenz der nächsten jahre und in diesem Buch gibt es die Anleitung dazu.”
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.